Dienstagsturnier Rückblick

15.03.2016 Oskar gewinnt vor Zia und Dani

Zwölf Teilnehmer warfen sich an diesem Abend die Breaks um die Ohren. 30er waren dabei scheinbar angesagt. Patrick (2x), Christian und Oskar spielten jeweils genau diese. Oskar spielte dann noch ein paar weitere Breaks (45, 34, 27, 26, 26, 22). Und auch Robert kam auf ein 21er.

Mario, Hristo, Ewald, Patrick, Wolfgang und Markus stiegen nach drei Runden aus, die Platzierungsrunde endete mit einem Sieg von Oskar über Zia, dahinter Dani, der sich in den letzten Sekunden noch gegen Robert durchsetzen konnte (56:49). Christian gewann gegen Aso mit 2:0 und wurde fünfter.

08.03.2016 Robert gewinnt bei 15 Teilnehmern

Mario, Armir und Philipp waren zum ersten Mal dabei, und trugen zu einer fast vollständigen Tischauslastung bei. Robert konnte an diesem Abend aus einer respotted black – Entscheidung gegen Oskar als Sieger hervorgehen. Platz 3 sicherte sich schon Mario, der gegen Wolfgang siegreich war. Armir gewann mit 2:0 gegen Bernhard und wurde fünfter. Dahinter platzierten sich Christian und Aso. Philipp bekam es im Spiel um Platz 11 mit Markus zu tun, der einwechselte, und dabei das bessere Ende für sich hatte. Ewald, Patrick und Wolfgang Pöll begleiteten uns nur am ersten Teil des Abends, womit sich beinahe schon ein Teilnehmerrekord ergibt, der liegt (noch) bei 18 Teilnehmer.

01.03.2016 Aso gewinnt vor Oskar und Thomas

9 Teilnehmer blieben diesmal vollständig zur finalen Runde. Dort konnte Aso Oskar im Finale biegen und siegte. Dahinter Thomas, der die Breakliste dominierte (48, 44), und sich gegen Zia durchsetzen konnte. Robert gewann gegen Jingjie um Platz 5. Erwähnt werden soll, dass Jingjie sich mit einer 22 zum ersten Mal auf der Breakliste eintragen konnte, herzlichen Glückwunsch! Platz 7 ging an Mladen, der Hristo mit 2:0 auf Distanz halten konnte.

23.02.2016 Oskar gewinnt vor Zia und Robert

Bei 11 Teilnehmern konnte Oskar das Finale mit 3:0 für sich entscheiden. Dahinter Robert vor Bernhard, Aso vor Jingjie, und Gerhard, der zum ersten Mal mit von der Partie war. Das höchste Break steuerte Oskar bei (41).