Dienstagsturnier: Tajmeet gewinnt vor Elias und Markus

Tajmeet feiert seinen ersten Sieg bei 10 TeilnehmerInnen, Elias mit dem höchsten Break (56), Renate gibt erfolgreiches Debüt

Trotz oder wegen des 2-Wochen-Rhythmus im Sommer fanden sich 10 TeilnehmerInnen am 19.06.2016 zum Dienstagsturnier ein. In der Gruppenphase konnten sowohl Elias, als auch Tajmeet alle drei Spiele für sich entscheiden und standen sich daher im Finale gegenüber. Tajmeet sicherte sich den ersten Frame auf Schwarz, Elias holte sich den zweiten. Eine respotted Black musste die Entscheidung herbeiführen, und Tajmeet gelang es sie erfolgreich zu versenken. Elias konnte sich mit seinem persönlichen Höhepunkt des Abends trösten, einem 56er-Break, nur mit Pink – bravo beiden Finalisten!

Dahinter konnte sich Markus mit einem 37er-Break zum dritten Platz kämpfen, Bernhard wurde vierter. Christian gewann gegen Jingjie mit 2:0, wobei der zweite Frame erst über eine respotted black entschieden werden musste. Wolfgang setzte sich gegen im Spiel um Platz 7 gegen Renate durch. Diese hielt bei ihrer ersten Teilnahme nicht nur bis zum Ende durch, sondern schrammte in der Gruppenphase auch hauchdünn an ihrem ersten Sieg vorbei. Mit dabei waren noch Patrick und Dani, die uns nach drei Spielen verlassen mussten.

Dienstagsturnier_20160719

Das nächste Mal spielen wir am 02. August 2016, 19Uhr. Alle sind herzlich willkommen!

Text und Bild: Markus Bauer