Dienstagsturnier 7. Februar 2017: Garri gewinnt vor Bernhard und Tajmeet

8 Teilnehmer fanden sich wieder in den Räumen des HSEBC ein, um am dienstäglichen Turnier teilzunehmen. Es war der Tag der Überraschungen und Breaks, doch der Reihe nach:

Gleich in der ersten Runde fielen drei Dreißiger- Breaks: genau 30 von Tajmeet, der am darauffolgenden Wochenende erstmals an der Challenge teilnahm und dort ein 32er nachlegte. Als Gruppendritter schlug er sich dort auch hervorragend! Mit 31 und einer 33c beteiligte sich Patrick am Breakrennen, und schoss sich für den Grand Prix warm, den er als 9. und mit zwei 48er Breaks beendete…

In Runde 2 sorgte ausschließlich Patrick für die Breaks, mit 21, 34 und 36 wurde seine Liste immer länger.

In Runde 3 gab’s natürlich wieder Breaks, drei Stück, alle von… erraten, Patrick… 21, 21 und 27 bei Scores von 103:12 und 80:5 bestätigten seine gute Form.

Leider musste er das Turnier danach verlassen und trat nicht mehr zu den Platzierungsspielen an. So ergab sich das Finale mit Bernhard und Garri, welches dieser knapp mit 52:45 für sich entscheiden konnte. Platz 3 ging an Tajmeet, der einen deutlichen Sieg gegen den stark aufspielenden Karim mit 66:20 erzielen konnte. Platz 5 holte sich noch Jingjie gegen Sayed.