Faschingsdienstagsturnier am 28.02.: Oskar vor Tajmeet und Christian
Trotz Faschingsausklang bestritten die 8 Teilnehmer das Dienstagsturnier am 28.02. ohne Verkleidung, sieht man einmal von der jahreszeitgemäßen kurzen Hose von Oskar ab. Lustig war es trotzdem.
Voll motiviert gingen die 8 Ballakrobaten in die Gruppenphase, die in zwei Gruppen à 4 Spieler ausgetragen wurde. Tajmeet qualifizierte sich als einziger ohne Frame- und Punkteverlust für das Spiel um Platz 1 in der Finalrunde. Dort traf er wenig überraschend auf Oskar, dem Christian in der Gruppenphase ein 1:1 abgerungen hat. Im Finale konnte sich Oskar schließlich mit 2:1 durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 entschied Christian gegen Robert für sich und Platz 5 ging an Garri, der in der Finalrunde Jingjie schlagen konnte. Den siebenten Rang sicherte sich Karim gegen Felix.
Mit einer 55 erzielte Oskar auch das höchste Break des Abends. Neben Oskar, der zwei weitere Breaks über 20 schaffte, trug sich noch Tajmeet mit einer 24 in die Breakliste ein.
Danke an alle Teilnehmer für einen spannenden Snookerabend und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme beim nächsten Dienstagsturnier am 7.3.
Text und Bild: Wolfgang Bliem