Snooker EM U18/U21/Men: Team Austria sensationell!!!

Derzeit findet in Sofia die EM Men statt. Bereits abgeschlossen sind die U18 und U21, die mit einer Sensation endeten: Florian Nüßle wurde U18- Vizemeister und unser Oskar Charlesworth erreichte Rang 9! Damit wurde doppelt Geschichte geschrieben : der Vizeeuropameistertitel und erstmals ZWEI Österreicher in den Top Ten Europas! Herzliche Gratulation!

Die U21 begannen ähnlich verheißungsvoll, Oskar erreichte wieder die KO-Phase, musste sich aber in den last 32 geschlagen geben.

Besser sein Start in den Men- Bewerb: er verlor zwar sein erstes Spiel, allerdings mit seinem ersten Tournament Century von 113 Punkten!

Wir gratulieren herzlich und wünschen Oskar, Florian, Markus Pfistermüller und Andreas Ploner weiterhin viel Erfolg!

Link: EM


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61