Tag der offenen Tür beim HSEBC am 23.02.2018

Hier findet ihr alle Infos zum Tag der offenen Tür

TdoT_ohne_2zu1

Der HSEBC stellt sich vor

Über uns

Den Heeres- Snooker und English Billiards Club (HSEBC) gibt es seit knapp 10 Jahren unter diesem Namen. Nachdem wir die ersten Jahre über Gastverein in einem öffentlichen Billiard-Lokal waren, haben wir vor 5 Jahren den Schritt zu einem eigenen Clublokal gewagt. Nach aufwändigen Renovierungsarbeiten konnten wir im August 2013 den Spielbetrieb in der Hütteldorferstraße aufnehmen.

Es ist unser Anspruch unseren Mitgliedern ausgezeichnete Trainingsbedingungen zu bieten. Die sportlichen Erfolge der HSEBC-Spieler sind dafür ein guter Indikator: Jugend, Masters, Allgemeine Klasse, Doppel – im Snooker sind wir immer vorne mit dabei. Im English Billiards sind unsere SpielerInnen sowohl in der ersten als auch der zweiten Spielklasse sehr erfolgreich.

Unsere Veranstaltungen

Wir veranstalten sehr regelmäßig Ranglistenturniere des ÖSBV wie auch eigene Turniere und eine Clubmeisterschaft. Es gibt einen wöchentlichen Spielabend am Dienstag (das sehr entspannte “Dienstagsturnier”, auch für Gäste), sowie einen Trainingsabend am Montag (mit Hauptaugenmerk auf English Billiards) und ein wöchentliches Jugendtraining. 2-3 Mal im Jahr organisieren wir einen Basiskurs, bei dem an 6 Abenden alle Grundlagen des Snooker aufbauend vermittelt werden – ideal für Einsteiger!

 

Tag der Offenen Tür

Wann? Freitag, 23.02.2018, 15 bis 19 Uhr

Wo? Hütteldorferstraße 156-158

Programm:

  • Die richtige Technik: Stand, Griff, Zielen,…
  • Wie werde ich besser? Übungen spielen unter Anleitung
  • Erworbenes Wissen anwenden: freies Spielen auf unseren 8 Snooker-Tischen
  • Fragen zum HSEBC: alle Infos zu unserem Angebot, Preisen, Mitgliedschaft…

Anmeldung:

Eine Anmeldung zum Tag der offenen Tür ist nicht nötig, komm einfach vorbei!

Kontakt für Rückfragen:

markus.bauer@hsebc.at

Ein Stimmungsbild vom HSEBC-Clublokal

 


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61