ASL Damen: Stephanie Dolezal gewinnt zweiten Turnus

Beim zweiten Damen-Turnier der Saison konnte Stephanie Dolezal (HSEBC) einen Heimsieg feiern. Musste sie sich im letzten Turnier noch mit Rang 3 begnügen, entschied sie das Turnier am 23.6.2018 beim HSEBC mit drei Siegen aus drei Spielen, und einem Frameverhältnis von 6:0 deutlich für sich. Der Sieg bringt auch eine Verbesserung in der Damen-Rangliste auf Platz 2. Die Ränge zwei und drei gehen an Hanna Schneider und Therese Weihs (beide 15Reds), auf Platz vier folgt mit Renate Skoda eine weitere HSEBC-Spielerin.

 

Wir freuen uns über die starken Leistungen und gratulieren allen Teilnehmerinnen. Die Ergebnisse im Detail finden sich hier.


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61