HSEBC Jubiläumsfeier am 25. August 2018

Liebe HSEBC-Mitglieder, Vereinsfreunde und -förderer,

das Jahr 2018 bietet uns großen Anlass zum Feiern – nämlich nicht nur eines, sondern gleich zwei Jubiläen: 5 Jahre im eigenen Clublokal und 10 Jahre „H”SEBC! (*Details siehe unten)

Wir laden deshalb zur Jubiläumsfeier mit Pot Black Cup am Samstag, 25. August 2018 in unser Clublokal in der Hütteldorfer Straße ein!
Start des Turniers wird um 13 Uhr sein und gefeiert wird, solange es uns Spaß macht.

Für die Anmeldung zur Feier und zum Turnier (gerne auch mit Begleitung!) sendet bitte eine kurze Nachricht an stephanie.dolezal@hsebc.at
Wenn ihr beim Turnier mitspielen wollt, seid bitte um 12.45 Uhr vor Ort. Es gibt kein Nenngeld, aber wir bitten bis spätestens Freitag, 24. August 2018, 20 Uhr, dafür zu nennen.

Keine Angst übrigens vor der Teilnahme am Pot Black Cup – bisher hat diesen noch jeder überlebt 🙂 Wir halten es simpel: Gespielt wird ein Frame Snooker je Partie. Wer diesen gewinnt, spielt weiter in der nächsten Runde, wer verliert, kann sich voll und ganz dem Feiern widmen.

Für die gute Laune nach dem oder statt des Turniers bieten wir auch wieder ein nettes Rahmenprogramm:
– freie Tischbenützung, sobald diese nicht mehr für den Pot Black Cup benötigt werden
– musikalische Unterhaltung durch Peter Kern & Wolfgang Pöll
– Auslosung der Clubmeisterschaften
– Verlosung und auch Möglichkeit zum käuflichen Erwerb von Taom-Kreiden (die runden!)
– bei schönem Wetter: Tischerl/Bänke im Freien fürs gemütliche Beisammensitzen 🙂

…und nicht zuletzt…

– Das altbewährte Mitgliederbuffet! 🙂 Jeder der kann und möchte ist eingeladen, die kulinarische Vielfalt unseres Buffets zu bereichern. Ob süß oder pikant, groß oder klein, deftig oder gesund, die Bäuche unserer Mitglieder freuen sich über jeden Beitrag. Damit wir doppelte Speisen vermeiden, schreibt bitte an stephanie.dolezal@hsebc.at, wenn und was ihr mitbringen wollt.

Auf eine gesellige Feier mit bekannten und vielleicht auch schon länger nicht mehr gesehenen Gesichtern freut sich,

Euer HSEBC-Präsidium

hsebc_10Jahre_5Jahre_bunt

*Was wird eigentlich gefeiert?

Vor 5 Jahren ist unser Verein vom damaligen Köö 5 in das erste eigene Clublokal in der Hütteldorfer Straße gezogen. Das war ein großer und für alle Beteiligten spannender Schritt, dessen aufwändige Planung, Organisation und schließlich Umsetzung sich allerdings mehr als ausgezahlt haben.

Eine weitere richtungsweisende Änderung gab es vor inzwischen genau 10 Jahren.
Wir haben zu dieser Zeit unseren Dachverband gewechselt, sind seither Mitglied des österr. Heeressportverbandes und tragen daher nun das „H” in unserem Vereinsnamen.
Das österr. Bundesheer ist im Lande einer der größten Fördergeber in sportlichen Belangen und wir bedanken uns hiermit auch offiziell für die bisherige stetige Unterstützung und Förderung unseres Sports!

Neben diesen beiden Ereignissen, sollte allerdings noch eine der wesentlichen Stützen unseres Vereins erwähnt werden: Unsere Mitglieder, aber auch sämtliche andere Personen und Organisationen, die unseren Club in der Vergangenheit in den unterschiedlichsten Formen unterstützt, mitgestaltet und zu dem gemacht haben, was er heute ist. Vielen Dank an euch!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61