ASL Doppel (6/6): Tagessieg und Jahresbestentitel für Elias Kapitany und Philipp Koch

Das letzte Doppel der Saison 2018 wurde am 15.12 bei uns im HSEBC ausgetragen. In einem stark besetzten Doppel gingen 8 Paarungen an den Start, sechs davon mit HSEBC-Beteiligung. Es setzten sich in der Gruppenphase Grösslinger/Stadler (BULLS) und Thomas Janzso mit Jerome Liedtke (Snock) als Gruppensieger durch, Elias Kapitany und Philipp Koch sowie Garri Kozhanovskiy und Tajmeet Grover als Gruppenzweite. Im gelosten Halbfinale besiegten Grösslinger/Stadler Garri und Tajmeet knapp mit 2:1. Elias und Philipp blieben gegen Thomas und Jerome mit 2:0 siegreich. Im Marathonfinale konnte Elias und Philipp schlussendlich anbrechender Krankheit ihre Routine ausspielen und einen 1:2-Rückstand noch drehen. Platz 3 holten sich Thomas und Jerome mit 2:1. Das höchste Break erzielte Philipp mit einer 54. Die Detailergebnisse gibt es hier.

Für Elias und Philipp war das der vierte Turniersieg aus sechs Doppelturnieren diese Saison. Sie holen damit zum ersten Mal in ihrer Doppelkarriere den Titel der Jahresbesten. Die Endrangliste ist hier zu finden. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Elias und Philipp zum Titel der Jahresbesten!

dav


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61