Stephanie Dolezal holt ÖM-Titel zum zweiten Mal

Die Österreichische Meisterschaft Snooker Damen 2018 wurde am 26.01.2019 im Köö7 ausgetragen. Mit dabei waren Stephanie Dolezal, Hanna Schneider (15 Reds), Therese Weihs (15 Reds) und Renate Skoda. Gespielt wurde in einer Best-of-3 Round-Robin-Gruppe.

Stephanie konnte sich souverän durchsetzen. Sie gewann alle 3 Matches und gab nur einen Frame im Laufe des Tages ab. Zweite wurde Therese Weihs, die auch das High-Break von 27 Punkten erzielte, vor Hanna Schneider und Renate Skoda. Für Stephanie ist es bereits der zweite Titelgewinn, nachdem sie vor 10 Jahren bereits den Pokal stemmen durfte.

Die Detailergebnisse gibt es hier. Wir gratulieren herzlichst!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61