ABL (1/7): Sieg für Werner Rieschl in ABL1, Platz 3 für Dennis Embacher in ABL2

Die erste Turnus der neuen ABL-Saison wurde am 17.02. beim HSEBC ausgetragen.

ABL1:

In der ABL1 wurde eine Sechser-Round-Robin-Gruppe ausgespielt. Werner Rieschl konnte alle fünf Partien für sich entscheiden und gewann damit das Turnier. Dahinter belegte Martin Schmidt Platz 2, er hatte vier Siege, und eine knappe Niederlage gegen Werner zu Buche stehen. Emanuel Stegmeier (ABC) errang den dritten Platz. Wolfgang Pöll belegte vor Stephanie Dolezal Platz 5. Das höchste Break erzielte Werner mit einer 45, Detailergebnisse findet man hier.

ABL2:

Die ABL2 wurde in einer Fünfer-Gruppe ausgespielt. Patrick Stegmeier (ABC) sicherte sich vor Christian Pleschko (PSSC) den Sieg. Dennis Embacher belegte mit zwei Siegen Rang 3, vor Marius Eder-Marquardt und Renate Skoda. Patrick erzielte das höchste Break, ein 54u. Die Ergebnisse im Detail sind hier zu finden.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61