Challenge Qualifier (3/7): Benni Gleissner triumphiert

11 Spieler fanden sich am 4. Mai zum dritten Challenge Qualifier der Saison bei uns im HSEBC ein. In der Gruppenphase konnten sich Benni Gleissner, Günther Meister (Snock) und Robert Parik als Gruppensieger durchsetzen, Patrick Oberleitner (BSVB), Helmut Chlada und Gerhard Wimmer (ABC) als Gruppenzweite.

Als Gruppensieger aus Gruppe C durfte Robert im Unterschied zu Benni und Günther Meister kein Freilos im Viertelfinale genießen, setzte sich gegen Patrick Oberleitner aber mit 2:0 durch. In den Halbfinali setzten sich Benni (2:0 gegen Helmut) und Günther (2:0 gegen Robert) durch. Im Finale musste Benni das 0:1 hinnehmen, konnte danach aber zwei überzeugende Frames spielen und holte sich mit 2:1 den Turniersieg. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Robert gegen Helmut durchsetzen.

Das Highbreak konnte Benni mit einer 31 beisteuern. Die Detailergebnisse gibt es hier. 

Wir gratulieren!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61