Clubabendturnier 11. Juni 19: Robert holt sich den Sieg vor Benni und David

8 Teilnehmer rafften sich trotz Badewetters auf, die Bälle rollen zu lassen. Die Ergebnisse der Gruppenspiele versprachen eine spannende Berechnung der Platzierungsspiele, da ein Drittel der 12 Partien unentschieden ausging. Doch der Turnierleiter hatte Glück und die Resultate ergaben eine klare Reihung. Doch entgegen den letzten Clubabendturnieren konnte sich David diesmal nicht für das Finale qualifizieren und spielte gegen Gerhard. Beide machten es noch einmal spannend und nur die respotted black entschied zu Gunsten von David, der damit zum vierten Mal in Serie auf dem Treppchen stand, nebenbei mit fast allen 20+ Breaks des Turniers: 23, 28 und 31!

Das Finale machten sich Benni und Robert aus. Ein Bisschen zäh ging es dahin, doch schließlich konnte sich Robert mit 2:0 durchsetzen.

Benni steuerte vorher noch ein 24er bei. Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer beim nächsten Mal am 18. Juni!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61