Clubturnier vom 18.06.: David holt sich erneut den Sieg – vor Robert und Christian

Kurz vor der Sommerpause wollten noch einmal 14 Spieler ihre Kräfte am großen grünen Tisch messen. Als Debütant durften wir diesmal Harald begrüßen, einen Hobbyspieler, der vor allem im Urlaub spielt. Bei hochsommerlicher Temperatur ging es in die Vorrunde, die diesmal in einer Sechser- und zwei Vierergruppen ausgespielt wurde. Souverän setzte sich hier David an die Spitze, der alle drei Spiele 2:0 gewann. Vom restlichen Feld kamen nur Robert und Christian ungeschlagen aus der Vorrunde. Mit einem denkbar knappen Sieg im zweiten Frame gegen Christian erreichte Robert ein Remis, das ihm letztlich den Einzug ins Finale sicherte.

Christian holte sich schließlich den 3. Platz gegen Paul mit einem 2:0. Den 5. Platz gewann Marko gegen Zia, der 7. Platz ging an Ahsan (erst nach respotted Black gegen Helmut). Den 9. Platz gewann Erich gegen Thomas, den 11. Johannes gegen Wolfgang. Und Matthias erkämpfte den 13. Rang gegen Harald. Im Finale ließ David gegen Robert nichts anbrennen und gewann 2:0, damit konnte David vier der letzten fünf Dienstagsturniere gewinnen! Und auch als Breakbuilder war er an diesem Abend eine Klasse für sich: 31, 27c, 26, 22, 21. Weiters in die Breakliste eintragen konnten sich Christian (22) und Thomas (20).

Achtung: Am 25. Juni steigt das letzte Dienstagsturnier vor der Sommerpause!

Bild und Text: Thomas Bernt


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61