ABL (4/7): Werner Rieschl und Stephanie Dolezal siegen

Der vierte Turnus der ABL fand am 23.06. bei uns im HSEBC statt. Wie bereits üblich wurde die ABL in zwei Spielklassen ausgetragen, mit 6 Teilnehmern in der ABL1 und 5 TeilnehmerInnen in der ABL2.

ABL1: Werner Rieschl vor Markus Bauer und Martin Schmidt

Äußerst knapp und umkämpft ging es in der ABL1 zu – kein Spieler konnte ohne Niederlage auskommen. Während Markus gegen Martin gewann, musste er sich um 3 Punkte Werner geschlagen geben – Werner verlor aber sein letztes Match gegen Martin. Darüber hinaus musste sich Martin gegen Thomas Janzso mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das ergab schlussendlich, dass Werner den Sieg holte und Markus vor Martin Zweiter wurde. Platz 4 ging knapp – dank eines 221:217-Siegs gegen CW Steiner – an Emanuel Stegmeier (ABC). Trotz dem Unentschieden gegen Martin blieb Thomas in seinen anderen Spielen ohne Sieg. Die Detailergebnisse gibt es hier.

ABL2: Stephanie Dolezal dominiert

In der ABL2 hingegen blieb Stephanie ohne Ausrutscher und konnte alle 4 Matches für sich entscheiden. Platz 2 ging an Ferenc, der zudem die beiden höchsten Breaks (30, 28) beisteuerte und nur gegen Stephanie eine Niederlage verbuchen musste. Platz 3 geht an Dennis Embacher vor Walter Kunz und Renate Skoda. Die Detailergebnisse gibt es hier.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

dav

dav


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61