Hobby Serie (4/4): Philipp holt den Tagessieg und die Gesamtwertung

Am 24.8. fand der letzte Termin der HSEBC Hobby Sommer Serie 2019 statt. Das Format wurde kurzerhand an die überschaubare Anzahl von fünf Teilnehmern angepasst, es wurde eine Round Robin Bo3 gespielt. Philipp Koch konnte hier alle seine Spiele klar für sich entscheiden, und zeigte sich auch für die Breaks verantwortlich (66, 50, 40, 32, 29, 25). Platz 2 geht an Benjamin Gleissner, der drei seiner vier Partien für sich entscheiden konnte. Das Podium komplettiert Helmut Chlada. Die Plätze vier und fünf gehen an Erich Leschetizky und Stepan Koncha. Die Detailergebnisse des letzten Termins gibt es hier.

Gesamtwertung

Die Gesamtwertung der HSEBC Hobby Sommer Serie konnte sich Philipp dank seines Tagessieges sichern. Platz 2 geht bei nur zwei Teilnahmen an Jérôme Liedtke (Snock). An dritter Stelle folgt Helmut Chlada, der sich Dank des dritten Tagesranges noch vor Thomas Janzso und Carl Walter Steiner schieben konnte. Die gesamte Rangliste als PDF gibt es hier: RANGLISTE.

Wir gratulieren herzlich zu den erbrachten Leistungen! Weiters ergeht ein großer Dank an alle Teilnehmer (20 waren es insgesamt, einige davon mehrfach) für die sommerlich entspannte Atmosphäre bei allen Terminen. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

                                            Das Siegerpodium des letzten Termins – nur Benni blieb ein Pokal verwehrt…


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61