3.9.2019: CW erster Clubabend-Sieger nach dem Sommer

Zehn Teilnehmer fanden sich zum ersten Dienstagsturnier nach der Sommerpause ein. Entsprechend wurde die Gruppenphase in einer 4er- und einer 6er-Gruppe ausgespielt. CW und Wolfgang P. erreichten dabei mit jeweils drei Siegen das Punktmaximum und trafen somit im Spiel um Platz 1 in der Finalrunde aufeinander. CW konnte dieses mit 2:0 relativ klar für sich entscheiden. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Benni ebenfalls 2:0 gegen Helmut durch und im Spiel um Platz 5 Wolfgang B. knapp gegen Erich.

Außerdem in der Gruppenphase mit dabei: Ewald, Garri und Thomas J. Das erste Mal im Club und gleich voll im Turniergeschehen war Habib.

Das höchste Break des Abends erzielte mit einer 54 Thomas, der als einziger an diesem Abend drei weitere Breaks über 20 schaffte.

Wir freuen uns auf den nächsten Clubabend am 10.9.!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61