Clubabendturnier 10. September 2019: Benni siegt mit respotted Black gegen Amir

Zehn Teilnehmer konnten wir an diesem Tag verzeichnen, darunter erstmals Johann, den wir sicher noch öfter bei uns begrüßen werden! eine 4er und eine 6er- Gruppe wurden gelost und dann ging’s auch schon los: Benni ließ nichts anbrennen und stieß mit drei Siegen direkt ins Finale vor. Ein 1:1 und zwei Siege reichten Amir schließlich auf Grund der besseren Framedifferenz gegen Lorenz ebenfalls zum Einzug ins Finale. Um den 3. Platz spielte neben Lorenz Mathias, der sich mit zwei Siegen dafür qualifizierte.

Die Finalrunde gestaltete sich sehr spannend, da auch das Spiel um Platz 5 mit einer respotted Black entschieden wurde. Hier konnte sich Helmut gegen CWS durchsetzen und steuerte wie auch Benni ein 24er Break zum Ergebnis bei. Mathias holte sich mit 47:43 Platz 3 und machte das Podest komplett.

Herzliche Gratulation! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme am 17. 9.!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61