English Billiards – Austrian Open

Mit den World Billiards Austrian Open steht ein internationales Turnier vor der Tür.
Am 28./29. September 2019 findet beim HSEBC ein in dieser Form neues Turnier der Disziplin English Billiards statt.

Internationale English Billiards-Turniere in Österreich – das gab es doch schon? Richtig, und das nicht nur einmal. Einerseits findet der 4-Länder-Vergleich Four Nations im vier-Jahres-Rhythmus in Österreich statt, zuletzt 2017. Darüber hinaus wurde im Jahr 2008 ein Turnier der EBOS-Serie ausgerichtet. Mit den Austrian Open folgt nun eine neue Episode des Billiards-Sports in Österreich.

English Billiards auf höchstem Niveau, und das noch dazu LIVE in Wien – eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zuschauer sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

 

** ALLE INFOS AUF EINEN BLICK **

 

AUSLOSUNG

34 Teilnehmer/innen, aufgeteilt in sieben Gruppen, treten zu diesem Turnier an, davon acht österreichische Spieler/innen.

Link zur Auslosung von World Billiards: http://www.wbeventsonline.com/?page_id=197&TID=323

ZEITPLAN

Samstag, 28. September
10.15-20.00 Uhr Gruppenphase

Sonntag, 29. September
10.00-11.00 Uhr Gruppenphase
11.30-13.00 Uhr Achtelfinale
14.00-15.30 Uhr Viertelfinale
16.00-17.30 Uhr Halbfinale
18.00-19.30 Uhr Finale

Im Laufe des Sonntags wird auch der „Challenge Cup“ = Plate Competition gespielt.

LIVESTREAM

Ein Livestream ausgewählter Matches wird über die >> YouTube-Plattform der ÖBU (Österr. Billardunion) << verfügbar sein. Wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr darüber informiert, wenn die Streams online gehen bzw. starten.

MITHELFEN VOR ORT?

Wenn ihr euch noch kurzfristig reif für eine Unterstützung als Schiedsrichter/in fühlt, dann schickt bitte eine Mail an office@hsebc.at.

Wer am Turnierwochenende den Verein mit dem einen oder anderen Handgriff (Buffetbetreuung, Tischpflege, Mitarbeit bei Turnierleitung, Livestream,…) unterstützen kann, schickt bitte einfach eine kurze Mail mit eurer Verfügbarkeit bzw. sofern vorhanden euren Präferenzen an office@hsebc.at. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Auch sonstige Fragen könnt ihr gerne an office@hsebc.at richten. Von dort werden sie an die zuständigen Personen weitergeleitet.

 

Wir wünschen allen Spielern ein erfolgreiches Wochenende, freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf viele spannende Matches und Breaks!

Euer Präsidium


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61