Clubabendturnier 1. Oktober 2019: Break 62 und Sieg für CWS!

14 Snookerbegeisterte spielten diesmal mit, darunter gleich zwei Newcomer und zum ersten Mal auch der 13- jährige Jordan.  Ausgelost wurden eine Sechser- und zwei Vierergruppen. CWS und Habib wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen alle drei Gruppenspiele ohne Gegenframe. Dahinter konnten sich Bernhard und Robert für das Spiel um Platz 3 qualifizieren. Die Überraschung des Abends war aber Jordan, der sogar in einem heiß umkämpften und punktereichen Frame gegen Johannes knapp mit 51:60 verlor! Ein Versprechen für die Zukunft…

Das Spiel um Platz 3 konnte dann Robert für sich entscheiden, CWS fixierte seinen Sieg mit einem klaren 3:0. Breaks gab es auch einige zu sehen an diesem Abend:

CWS: 62, 30, 30, 23,22,20
Helmut: 25c, 20
Robert: 22

Herzliche Gratulation, sehen wir mal, ob wir am 8. Oktober auch so viele Spieler bei uns begrüßen dürfen!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61