Dienstagsturnier vom 15.10.: Amir siegt vor Lorenz und Bernhard

Auch diesen Dienstag war es wieder so weit. 10 Spieler traten an um ihr Können am Snookertisch  unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns, dass Mario dieses Mal an seinem ersten Dienstagsturnier teilnahm.

Nach des Auslosung der Gruppen wurde in einer 6er und einer 4er Gruppe gespielt. Souverän konnten sich hier Lorenz und Amir in ihren Gruppen durchsetzen, die all ihre 3 Spiele gewinnen konnten und somit um den ersten Platz kämpften. Ein spannendes und knappes Finale wurde schlussendlich mit einer respotted Black gekrönt, die Amir mit einem schönen langen Pot versenken konnte.

Dank der teilweise knappen Ergebnisse der Vorrunden, versprachen aber auch die Spiele um die Platzierungen viel Spannung. Und so konnte sich Bernhard im Spiel um Platz 3 gegen Johann durchsetzen, Helmut bezwang Benny, der in der letzten Runde für Habib übernahm, ebenfalls nach respotted und belegte Platz 5. Im Spiel um Platz 7 behielt Thomas gegen Mario die Oberhand und im Spiel um Platz 9 konnte sich Erich gegen Yordan behaupten.

Auch bezüglich Breaks gingen die Zuschauer an diesen Abend nicht leer aus. Thomas konnte mit einer 39 sein persönlich zweit höchstes Break erzielen. Lorenz reihte sich mit zwei 24er Breaks in die Liste ein und Helmut konnte eine 21 erzielen.

Wir bedanken uns wieder für die zahlreiche Teilnahme und gratulieren den Gewinnern.

Bis zum nächsten Dienstagsturnier am 22.10.!

 

Text und Bild: Benjamin Gleissner


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61