Clubabendturnier 5. 11.19: Benni holt sich den Sieg vor Robert und Habib

Und wieder waren es 14 Spieler, die einen gemütlichen Snookerabend miteinander im Wettkampf vereint verbringen wollten! Darunter auch viele neue Gesichter, die uns hoffentlich noch öfter beehren werden: herzlich Willkommen Peter und Klaus, auch der 13- jährige Jordan war wieder mit von der Partie und sammelte Turniererfahrung. Eine Sechser- und zwei Vierergruppen wurden ausgelost und los ging’s. Alle zeigten sich in Potlaune und am Ende des Abends konnten insgesamt ACHT Breaks über 20 vermerkt werden! Benni holte sich dabei das höchste mit 36 Punkten, auch Fatmir steuerte ein 31er bei.
Nach der Gruppenphase folgten die Platzierungsspiele, um Platz 3 ritterten Tomas und Habib, im Finale fanden sich die mehrfachen Sieger Benni und Robert wieder. Während der 3. Platz denkbar knapp an Habib ging, dominierte Benni das Finale und sicgte klar 2:0.

Herzliche Gratulation und ein großes Danke an alle Teilnehmer und auf ein zahlreiches Wiedersehen am 12. November!

Und hier noch die Breakliste:
Benni: 36, 28, 22, 20
Fatmir: 31
Habib: 29
Robert: 24, 23


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61