Dienstagsturnier vom 12.11.2019: Benny gewinnt vor Robert und Andreas

Das Dienstagsturnier erfreut sich zunehmender Beliebtheit, auch bei neuen Spielern und Spielern die aus dem Basiskurs zu dem schönen Sport gefunden haben. Das freut uns wiederrum sehr.

Und so ereignete es sich am 12.11, dass sich mehr Spieler im HSEBC einfanden, als auf den Tischen Platz zum Spielen war.

Macht nix. Gespielt wurde in drei 5er Gruppen und einer 4er Gruppe, was zwar Pausen notwendig machte, aber es konnten alle antreten.

Teils sehr knapp verliefen die Gruppenphasenspiele, welche hier nicht einzeln aufgeführt werden.

Das höchste Break des Abends erzielte David mit einer 36.

Am Ende und durch manche Mitspieler, die früher aufhörten, kamen die Spiele um die Platzieren wie folgt zu Stande:

Spiel um Platz 15: Daniele gewinnt gegen Hamed

Spiel um Platz 13: Erich besiegt Richard

Spiel um Platz 11: Johann triumphiert gegen Fatmir

Spiel um Platz 9: Peter bezwingt Johann H.

Spiel um Platz 7: David schlägt Mansur

Spiel um Platz 5: Helmut setzt sich per respottet black gegen Paul durch

Spiel um Platz 3: Andreas erreicht den 3. Platzt gegen Mario

Spiel um Platz 1: Benny kann gegen Robert als Gewinner hervorgehen.

So und nachdem nach dieser Aufzählung auch dem Synonym Wörterbuch keine Synonyme mehr für „gewinnen“ einfallen, bleibt mir nichts anderes über, als mich für die zahlreiche Teilnahme zu bedanken und euch am 19.11 zu einer weitere spannenden Auflage des Dienstagsturnierts begrüßen zu dürfen.


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61