Clubabend 19.11.: Helmut gewinnt vor Wolfgang P. und Andreas

Full house hieß es auch am 19.11. wieder zum Dienstagsturnier. 16+1 Teilnehmer bestätigten den aktuellen run auf unseren Clubabend und sorgten für richtige Turnieratmosphäre.
Die Gruppenphase verlief ausgesprochen knapp mit einer Reihe von Unentschieden. Entsprechend eng waren auch die Entscheidungen für die Finalpaarungen. Bei zahlreichen Punkte- und Framegleichständen musste mehrfach der Gesamtscore über die Platzierung entscheiden.
Lediglich Helmut konnte sich mit 3 Siegen in der Vorrunde klar für das Spiel um Platz 1 qualifizieren. Dort traf er schließlich auf Wolfgang, gegen den er sich knapp durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 blieb Andreas gegen Robert erfolgreich. Platz 5 sicherte sich Fatmir gegen David auf eine respotted black. Außerdem dabei: Paul, Johannes, Matthias, Erich, Habib, Mansur, Hubert, Jordan und Tajmeet, der in der Finalrunde für Jordan übernahm.
Für das höchste Break an einem eher breakarmen Dienstag sorgte Fatmir mit einer 31.
Wir freuen uns auf nächsten Dienstag, vielleicht wieder mit vollem Haus!
Text und Bild: Wolfgang Bliem

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61