Dienstagsturnier vom 27.11.: Elias gewinnt vor Benny und David

Beim Dienstagsturnier am 26.11. hieß es, wie so oft in letzter Zeit, erneut Full-House. 18 motivierte Teilnehmer kämpften um den Sieg. Gespielt wurde in zwei 9er-Gruppen, somit hatte jeweils ein Spieler pro Runde Pause. Nach der Gruppenphase (auf Grund der Teilnehmerzahl nur 3×35min) führten Elias und Benni vor Gerry und David. Zu den Platzierungsspielen: Platz 15 ging an Hamed vor Johann. Platz 13 holte sich Andreas vor Hubert. Das Spiel um Platz 11 gewann Peter gegen Erich. Richard wurde 9. vor Wolfgang. Platz 7 ging an Hassan vor Helmut. Johannes gewann das Spiel um Platz 5 gegen Robert. Dritter wurde David vor Gerry und der Sieg ging an Elias, der sich gegen Benni im Finale durchsetzte. Die Breakliste war diesmal auch reichlich gefüllt. Hier konnten sich David mit 20 und 24, Benni mit 21 und 29, Fatmir mit einer beachtlichen 40 und Elias mit 24, 25, 32, 42, 42 eintragen.

Gratulation an alle Teilnehmer und bis nächste Woche beim Dienstagsturnier.

 

Text: Elias Kapitany


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61