Tajmeet gewinnt das Rekordclubabendturnier mit 21 Teilnehmern am 3. Dezember!

Das hat es noch nicht gegeben: insgesamt 21 Spieler wollten am Clubabendturnier teilnehmen! Da ein Teilnehmer erst später dazustieß, wurden zunächst 5er- Gruppen ausgelost und dann die Spielreihenfolge innerhalb derselben. Daher hatten immer vier Spieler Pause, was gerne zum Smalltalk im gemütlichen Aufenthaltsraum genützt wurde. Nach der ersten Runde stieß noch ein Spieler dazu, womit der Turnierleiter auf seine weitere Turnierteilnahme verzichtete. Diesmal gab es einige Überraschungen zu verzeichnen: David musste ein Unentschieden hinnehmen, Yordan (13) konnte gegen Fatmir ein 1:0 verbuchen, und am zweiten Sieg schrammte er knapp auf Schwarz vorbei. Und CWS konnte gar keinen Sieg einfahren…

Da halfen ihm auch die vier Breaks ab 20 nichts, der breakfreudigste Spieler war Tajmeet mit 7 (!) Breaks 20+ und dem Highbreak des Abends mit 40!

Für die Finalrunden qualifizierten sich schließlich um Platz 3 Habib und Andreas und fürs Finale Benni und Tajmeet. Habib konnte sich gegen Andreas durchsetzen, Benni half ein 38er Break nicht, Tajmeet holte sich das Finale mit 2:0.

Herzliche Gratulation und wir freuen uns schon auf den 10. Dezember! Dann werden wir uns bei einer so großen Spieleranzahl allerdings etwas Neues einfallen lassen… seid gespannt!

Hier noch die umfangreiche Breakliste:

Tajmeet: 40,33,24,24,22,20,20
Benni: 38,24,24
CWS: 31,28,22,22
David: 29
Helmuth: 23
Fatmir: 20


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61