Clubabend 17.12.: CW siegt vor Ahsan und Fatmir

Insgesamt 11 Teilnehmer fanden sich zum letzten Dienstagsturnier des Jahres ein. In einer 4er- und einer 6er-Gruppe wurde ensprechend die Vorrund ausgespielt. Während sich Ahsan mit zwei Siegen und einem Untenschieden klar für das Spiel um Platz 1 qualifizierte, waren alle anderen Reihungen wesentlich enger. Zischen den punktegleichen CW, Fatmir und Yordan entschied schließlich die bessere Framedifferenz für CW als Finalpartner für Ahsan. Eine Talentprobe lieferte einmal mehr Yordan ab. Mit zwei Unentschieden und einem Sieg wäre er als Vierter für das kleine Finale qualifiziert gewesen, musste aber nach der Vorrunde leider nach Hause.
Das Finale selbst konnte CW dann klar mit 2:0 für sich entscheiden. Aus dem Spiel um Platz 3 zwischen Fatmir und Helmut (Yordan musste ja gehen) ging Fatmir als Sieger hervor. Wolfgang P. blieb im Spiel um Platz 5 gegen Zia erfolgreich und Johann holte sich Platz 7 gegen Erich. Mit dabei waren zweitweise außerdem Garri (für den nach der zweite Runde Wolfgang P. übernahme) und Wolfgang B.
Bei den zählbaren Breaks waren die Teilnehmer dieses Mal eher sparsam. Mit einer 41 erzielte CW aber ein schönes Highbreak des Abends.
Das nächste Dienstagsturnier findet am 7. Jänner 2020 stattt. Wir freuen uns auf euch!
Text und Bild: Wolfgang Bliem

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61