Österreichische Staatsmeisterschaft English Billiards AK: Martin Schmidt kann seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen

Am 12.01.2020 fand beim HSEBC die Österreichische Staatsmeisterschaft English Billiards AK statt. 6 TeilnehmerInnen spielten um den Tagessieg mit.

In der Gruppe A konnte sich Martin Schmidt klar als Erster behaupten. Carl Walter Steiner sicherte sich den 2. Platz. Stephanie Doležal belegte Platz 3.

In der Gruppe B konnte sich Werner Rieschl, gefolgt von Emanuel Stegmeier (ABC) und Werner Schuster, durchsetzen.

In den beiden Halbfinale zeigten die späteren Finalisten Martin und Werner ihr Stärke mit einer 96 von Martin gegen Emanuel und einer 98, das Highbreak des Turniers, von Werner gegen CW.

Im hochkarätigen Finale spielt Martin um die Verteidigung seine Titels vom Vorjahr. Mit 546:375 Punkten gelang ihm das auch.

Wir gratulieren allen MitspielerInnen herzlich zu ihrer Leistung.

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier!


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61