Clubturnier vom 21.01.: C. W. (alias Tajmeet) siegt vor Helmut und Johannes

12 Spieler traten diesmal an, um ihre Kräfte zu messen, und die Vorrunde konnte in zwei Sechsergruppen ausgespielt werden. Hier gelang es Helmut als einzigem, alle drei Vorrunden-Spiele zu gewinnen. Dahinter folgten Tajmeet, Fatmir, Johannes und Robert, die Resultate der Teilnehmer waren ziemlich ausgeglichen. Beleg dafür ist die Tatsache, dass nicht weniger als fünf Unentschieden zu verzeichnen waren. Tajmeet und Habib mussten nach der zweiten Runde aussteigen, weshalb es zu Änderungen im Starterfeld kam. Für Tajmeet griff Carl Walter zum Queue, statt Habib stieg Turnierleiter Thomas B. ins Geschehen ein.

Den 11. Platz erkämpfte Thomas B. (alias Habib) gegen Erich. Das Match um Rang 9 konnte Tomas relativ deutlich gegen Ahsan für sich entscheiden. Den 7. Platz holte sich Bernhard gegen Zia. Im Spiel um Rang 5 kam es zur Neuauflage des Matches aus der dritten Vorrunde, Robert gegen Paul. Während Robert in der Vorrunde mit 1:0 gewann, gelang Paul in der Finalrunde die Revanche mit dem gleichen Resultat. Johannes sicherte sich den 3. Platz gegen Fatmir. Und im Finale ließ C. W. nichts anbrennen, der Helmut mit 3:0 besiegte, wobei allerdings die letzten beiden Frames relativ knapp ausgingen. Wieder war es ein spannender Turnierabend beim HSEBC, an dem auch einige schöne Breaks gespielt wurden. Den Tagessieg kann man als Koproduktion von Tajmeet und Carl Walter bezeichnen. Dies wollte wohl C. W. mit seiner Kopfbedeckung am Siegerfoto ausdrücken.

Breakliste:

Tajmeet: 45, 40, 31, 21, 21
Carl Walter: 42
Helmut: 24, 21
Fatmir: 22
Johannes: 21

Bild und Text: Thomas Bernt


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61