Clubabend 28.01.: Fatmir gewinnt vor Helmut und Benny

Insgesamt 11 Teilnehmer fanden den Weg zum Clubabend am 28.01.2020. Die Vorrunde wurde in einer 6er- und einer 4er-Gruppe ausgespielt. Mit drei Siegen und damit als einziger ohne Punkteverlust in der Gruppenphase qualifizierte sich Helmut für das Spiel um Platz 1 in der Finalrunde. Dahinter ging es schon beträchtlich enger zu. Fatmir und Benny blieben in der Gruppenphase ebenfalls ungeschlagen, mussten aber jeweils in einem Unentschieden einen Punkt abgeben. Das besser Frameverhältnis sicherte Fatmir schließlich den zweiten Platz im großen Finale.

Dieses entschied dann Fatmir denkbar knapp für sich, nachdem Helmut den Ball für die siegentscheidenden Punkte erst nach dem Endsignal potten konnte. Benny setze sich im Spiel um Platz 3 klar gegen Robert durch und erzielte dabei mit einer 25 auch das höchste Break des Abends. Das Spiel um Platz 5 ging an Ahsan gegen Erich und Platz 7 holte sich Johann gegen Hamed. Das Teilnehmerfeld komplettierten Habib, Ewald und Wolfgang, die in der Finalrunde aber nicht mehr dabei waren.

Neben Benny (25) konnten sich noch Helmut (24, 20) und Ahsan (21) in die Breakliste eintragen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme beim nächsten Clubabend am 4.2.

 

Text und Bild: Wolfgang Bliem


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61