Clubabendturnier 4. Februar: Benny siegt, Habib Zweiter vor CWS

Zwölf Snookerenthusiasten nahmen am alldienstägigen Turnier teil, die durchwegs hohen Teilnehmerzahlen der letzten Zeit freuen uns sehr!

Die Gruppenphase verlief zeitweise sehr knapp, so entschied gleich in vier Frames Schwarz über den Sieg. Habib und Fatmir steuerten mit 26 bzw. 20 die einzigen nennenswerten Breaks der ersten drei Runden bei. Nach der Platzierungsberechnung standen die Finalisten fest: Benny und Habib! Um den 3. Platz spielten CWS und Tomas. Hier konnte sich CWS mit 2:0 und dem Highbreak des Abends, einer 27, durchsetzen. Das Finale war eine ähnlich klare Sache mit 3:0 für Benny. Herzliche Gratulation!

Breaks:
CWS: 27
Habib: 26
Ahsan: 20
Fatmir: 20


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61