ASL Challenge Qualifier – 1 / 2020: Mladen Milicevic gewinnt vor Helmut Chlada

16 Spieler kämpften am 08.02.2020 beim HSEBC um den Sieg im ersten Qualifier der Saison.

In 4 Gruppen wurde die Vorrunde ausgetragen ausgetragen. Die genauen Ergebnisse findet ihr im untenstehenden Link.

Im Viertelfinale kamen somit folgende Partien zu Stande: Markus Ring gegen Kadir Aloglu (Snock), Georg Mayer (HSV-KM) gegen Mladen Milicevic, Helmut Chlada gegen Ahsan Barkat und Thomas Galambos (FBC) gegen Bernhard Ullmann.

Markus musste sich im Decider geschlagen geben. Ebenso wie Ahsan gegen Helmut, der mit einer 22 im Decider gewinnen konnte.

Auch Mladen schafften den Sprung ins Viertelfinale dank eines 2:1 Sieges gegen Georg.

Bernhard verlor den zweiten Frame um einen Punkt, wodurch er sich mit 2:0 geschlagen geben musste.

Die Halbfinale hätten  nicht spannender sein können. Mladen geriert in Rückstand, holte aber die erforderlichen Frames und zog mit 2:1 ins Finale ein.

Helmut gelang das ebenso und zwar durch eine respottet Black im Decider. Spannung pur.

Somit stand das Finale fest. Zur vorgerückter Stunden gelang es Mladen auch hier eine 0:1 Rückstand aufzuholen und den Sieg zu erspielen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Leistung.

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier!

 


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61