Clubabendturnier 3.3.20: and the winner is…. Markus!

Erfreulicherweise fanden sich wieder 14 spielwütige Snookerliebhaber ein, um sich beim Clubabendturnier zu messen. Nach der Auslosung der beinen Vierer- und einer Sechsergruppe ging es gleich zur Sache. Interessant war, dass es nur drei Unentschieden gab, die anderen Partien aber so ausgingen, dass die Ermittlung der Finalpaarungen nicht wirklich erleichtert wurde. So mussten diesmal sogar bei vier Spielern mit gleicher Punktezahl und gleichem Frameverhältnis die Gesamtpunkte zur Reihung herangezogen werden. Schließlich konnte diese nach strikter Einhaltung der komplizierten mathematischen Regel der Addition verbunden mit der Reihung nach Größe der Zahlen ermittelt werden, wer sich für welche Finalrundenpartie qualifiziert hat.

Der Dritte Platz wurde zwischen Helmut und Ahsan ausgespielt, was zu einer ausgeglichenen Partie führte, die mittels respotted Black zu Gunsten von Ahsan entschieden wurde. Im Finale fanden sich Christian und Markus wieder, wobei sich Markus nach zwei äußerst knappen Partien (8 bzw. 3 Punkte Differenz) durchsetzen konnte. Hilfreich war da sicher das 23er Break im ersten Frame… Das Highbreak des Abends schaffte Ahsan mit 31 Punkten.

Herzliche Gratulation und vielen Dank fürs Mitspielen an Alle!

Das nächste Turnier ist am 10. 3. 20 ab 19.00 Uhr, Jede/r kann mitmachen, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Breaks:
31 Ahsan
25 Andreas
23, 20 Markus


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61