Billard Community trauert um den langjährigen Kollegen Wolf Andreykow – Verabschiedung am 8. August

Wolf ist letzte Woche bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.

Er ist einem Großteil der österreichischen Billardszene ein Begriff und hat bei uns in der Vergangenheit sowohl bei Snooker- als auch bei Billiardsturnieren einen maßgeblichen Beitrag geleistet.
Auch der internationalen Billiards Szene ist er bekannt, nachdem er mit dem österreichischen Team an 4-Nations Einsätzen und anderen Turnieren teilgenommen hat.

Wir werden Wolf schmerzlich vermissen und er wird vielen von uns in guter Erinnerung bleiben.

Am 8. August 2020 findet eine Verabschiedung von Wolf im Freundeskreis statt: Information Verabschiedung (jpg)


Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/hsebca/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 61