
Zehn Spieler fanden sich zum Dienstagsturnier am 18.11. ein. Die Vorrunde wurde damit in einer 6er- und einer 4er-Gruppe ausgetragen. Alle Spieler gaben in den drei Qualifizierungsrunden zumindest einen Punkt durch ein Unentschieden ab. Durch das höchste Gesamtscore sicherte sich David wieder einmal das Spiel um Platz 1, in dem er auf den punkte- und framegleichen Bojan traf. David konnte sich schließlich im Finale mit 2:0 gegen Bojan durchsetzen, der aber wieder bewies, dass mit ihm immer zu rechnen ist.
Im Spiel um Platz 3 trafen Johannes und Fatmir aufeinander. Ein Break von 32 Punkten konnten Fatmir nicht davor bewahren, dass er bei der respotted black den Kürzeren zog und Johannes den Platz am Stockerl überlassen musste. Das Spiel um Platz 5 konnte Erich gegen Robert für sich entscheiden. Im Spiel um Platz 7 trennten sich Maz und Sahar 1:1 und verzichteten auf die respotted black um den Rang auszuspielen. Den neunten Platz holte sich Asghar gegen René.
Mit 10 Breaks von insgesamt sechs Spielern waren die Teilnehmer ausgesprochen breakfreudig. Die meisten Breaks einschließlich einer 37 als höchstes Break des Abends, erzielte David.