Das Dienstagsturnier am 27. Jänner wurde im Hop-on Hop-off Modus ausgetragen. Mit Maz, Markus und Fatmir mussten gleich drei Spieler aus unterschiedlichen Gründen vorzeitig aus dem Turnier aussteigen. Fatmir noch bevor es überhaupt begonnen hat. Wolfgang spielte als Turnierleiter Joker und füllte nach Bedarf die Gruppen auf eine gerade Teilnehmerzahl auf.
Gestartet wurde die Gruppenphase mit zehn Spielern in einer 6er- und einer 4er-Gruppe, die sich Schritt für Schritt auf zwei 4er-Gruppen reduzierten. David qualifizierte sich mit drei Siegen und damit dem Punktemaximum wie üblich für das Spiel um Platz 1. Dort bekam er es mit Dominic zu tun, der in der Vorrunde gegen Markus zwar noch einen Punkt abgeben musste, sich im Finale aber mit 2:0 gegen David durchsetzen konnte. Das das zweite Frame denkbar knapp endete führte zwar bei David zu erheblichem Ärger, änderte aber nichts am Ergebnis.
Im Spiel um Platz 3 zwischen Bernhard und Thomas sicherte sich Bernhard den Platz am Stockerl. Den fünften Platz holte sich Jawed gegen Erich, und im Spiel um Platz 7 konnte sich Wolfgang gegen Asghar durchsetzen.
David erzielte mit einer 30 das höchst Break des Abends und drei weitere zählbare Breaks. Neben David konnte sich noch Dominic mit zwei Breaks in die Liste eintragen.